Über uns

Gesundheitsberatung & Praxismanagement


Wer bin ich?

Robert Lempke hatte zu seiner Zeit eine Sendung mit dem Namen "Was bin ich" dort dürften wir anhand

von kleinen Informationen erraten welchen Beruf der mysteriöse Gast hatte.


Ich bin Hanife Bayazit

Ich beschäftige mich seit eh und je mit den kleinen "Dingen" des Lebens.

 Ich versuche die kleinen Dinge zu sehen die andere übersehen. Die kleinen Dinge sind für mich wie ein

Puzzelteil, jedesmal wenn ich eines finde stelle ich es an dem Platz, an dem es hingehört, bis ein Gemälde

entsteht.

Das will ich mir dann an die Wand hängen und mein Lebenswerk betrachten.


Die Zelle hat mich dehalb immer sehr fasziniert und das ist mein Ursprung.

Die Zelle das Puzzelteil unseres Wesens

Darauf bezieht sich alles, je qualitätsbewuster umso gesünder.


Der Mensch als vollkommenes ich und obendrauf sein Gedankengut.

Mit diesem Ansatz habe ich mein "Was bin ich" geformt.

Ich liebe Menschen und ich möchte mit Ihnen zu tun haben


Langjährige Erfahrungen in der Arztpraxis haben mir die großen "Dinge" im Leben gezeigt,

vereint mit den kleinen Einheiten kann man eine Praxis so führen, das Arzt, Assistentin und Patienten

zufrieden sind.

Vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen.

Ich freue mich darauf.


  Was bin ich?


Medizinische Fachangestellte

Praxismanagerin

Fachwirtin in Gesundheits- und Sozialwesen

Gesundheitsberaterin

Produktberaterin Hydroxypathie









 


 


 

Kontaktieren Sie uns

 
 
 
 

Copyright @ All Rights Reserved